Jan stellt sich vor

Forum users introduce themselves...
Foren Benutzer stellen sich vor...
Antworten
Jan
Beiträge: 78
Registriert: 02.03.2015 23:59

Jan stellt sich vor

Beitrag von Jan »

Hallo
Mein Name ist Jan ich bin 36jahre alt und komme aus dem mittleren Süden von Niedersachsen Deutschland.
Da ich gerne Feuer mache und auf der suche nach alternativer Energiegewinnung bin/war und Solar oder Wind für mich nicht in frage kommt bin ich auf den Drizzler aufmerksam geworden.
Imbert war mir zu unsicher und wegen Brennmaterial nachfüllen zu umständlich.

Jetzt erstmal große Lob und Anerkennung an euch alle hier. Das sieht aus als wären hier wahre Experten am Werk.

Ich bin eher so der... Wir bauen es erstmal und sehen dann wie Mann es verbessern kann Typ.

Hab hier viele tolle Ideen gefunden und werde jetzt versuchen mein eigenes Projekt umzusetzen.

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Pascal Kirchner
Site Admin
Beiträge: 678
Registriert: 20.08.2014 16:35
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Jan stellt sich vor

Beitrag von Pascal Kirchner »

Hallo Jan.
Und willkommen im Forum. :thumbup:
Wenn du aus dem südlichen Niedersachsen kommst sind wir ja fast Nachbarn :D

Lg Pascal
Jumper
Beiträge: 72
Registriert: 21.08.2014 23:28

Re: Jan stellt sich vor

Beitrag von Jumper »

Oh jeh, noch mehr Sachsen oO
Hi Jan, deine Einstellung von erst mal bauen und dann nachdenken ;-) bzw. schauen ist beim Holzvergaser absolut richtig. Hier funktioniert sowieso keine Theorie so richtig, von Berechnungen will ich garnicht erst reden :D
Da sind mir die Macher schon deutlich sympathischer!
Und immer dran Denken "Nicht verzagen Jumper fragen" oder jemand anderen hier :holiday:
Holzvergasen ist reine Erfahrungssache ...
Benutzeravatar
Spacepeter
Beiträge: 291
Registriert: 20.08.2014 23:24

Re: Jan stellt sich vor

Beitrag von Spacepeter »

Hallo Jan.
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Freu mich schon auf deine versuche.
Und immer weitermachen auch wen mal was (einiges) nicht klappt.
Peter
:lol:
Antworten

Zurück zu „Users corner - Benutzer Ecke“