Powerjack 5000W LF 24V/220V Version 2013

battery banks, inverters. etc ...
Batteriebänke, Wechselrichter. etc...
Antworten
Benutzeravatar
Pascal Kirchner
Site Admin
Beiträge: 678
Registriert: 20.08.2014 16:35
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Powerjack 5000W LF 24V/220V Version 2013

Beitrag von Pascal Kirchner »

Hallo zusammen.
Ich besitze einen Powerjack 5000W LF 24V/220V Version 2013.
Auch wenn man sonst den vollmundigen Beschreibungen des Anbieters auf diversen Plattformen nicht immer ganz trauen kann, sieht das neue Modell wirklich ordentlicher aus als die alten Modelle.
zh123.jpg
Die Leistungsdaten werden in einem sogenannten "Warning Label" präsentiert!
psw warning lebel.jpg
schaut mal in der Tabelle was maximal an meinem 5000 LF als Last angeschlossen werden darf?!

Die Garantiebestimmungen sind Abenteuerlich :crazy:
Garantie:
Bitte überprüfen Sie den Karton und das Produkt, da du es, wenn etwas während des Transports von der Speditionsgesellschaft beschädigt werden, lassen Sie uns bitte sofort, dann nehmen Sie ein Bild für das Paket und Produkt zuerst, und testen Sie das Produktnormal ist oder nicht, treten alle mögliche Problem pls uns so bald wie möglich so dass Sie decken die entsprechende Garantie
Rückgabe / Ersatz
Innerhalb von 14 Tagen (bezogen auf die Lieferung von Daten):
Repair Gebühr alle free.Buyer die insdie Bord zurückzukehren mit dem günstigstenPorto, werden wir für die Rücksendung Abdeckung und senden Sie eine ganzeErsetzung durch unsere charger.Or wir Teile für die Reparatur schicken kann
Nach 14 Tagen bis zu 1 Jahr (basierend auf den Kauf von Daten)
Kostenlose repaire, Käufer für das Rückporto zahlen und zurückzusenden postage.Or wirTeile für die Reparatur, Kunde ist verantwortlich für das Porto können Sie
Nach 1 Jahr (basierend auf den Kauf von Daten)
Repaire Ladegerät, Käufer für das Rückporto zahlen und erneut Porto
Rückerstattung:
Innerhalb von 45 Tagen (bezogen auf die Lieferung von Daten)
Produkt Fehler: Volle Erstattung, Käufer verantwortlich für die Rückkehr des Wechselrichters für volle Rückerstattung zurückschicken, stornieren Transaktion in ebay
Produkt gut: Rückerstattung Produktkosten, Käufer verantwortlich für die Rückkehr das Element wieder und Fracht für original verschickt, stornieren Transaktion in ebay
Nach 45 Tagen bis 2 Monate
Produkt Fehler: Erstattung Produktkosten, Käufer verantwortlich für die Rückkehr des Umrichters zurück und ebay & paypal Kosten 20%
Produkt gut: Erstattung Produktkosten, gesendet Käufer verantwortlich für die Rückkehrdes Umrichters zurück und ebay & paypal Kosten 20% und die Fracht für original aus
Nach 2 Monaten: Keine Rückerstattung
Genauso ein CE Certifikat fehlt komplett!

Das Gerät dürfte so in Deutschland eigentlich nicht verkauft werden!

Aber wie schaffen es diese flinken Taiwaner nun diese Wechselrichter doch Weltweit erfolgreich zu vertreiben ????

Der Preis ist Heiss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ökostromer
Beiträge: 106
Registriert: 09.10.2014 03:32

Re: Powerjack 5000W LF 24V/220V Version 2013

Beitrag von Ökostromer »

Hallo ich der neue schon wieder,
deswegen hab ich mich für den großen 8000'er entschieden, mit einem kleinen Trick kannst du auch größere Geräte betreiben als angegeben, das einzige was die Dinger nicht gut weckstecken sind hohe Anlauf Ströme doch diese lassen sich einfack begrenzen da gibt es vorgefertigte Hutschienen Anlaufstrombegrenzer die man einfach vor die besagten Großabnehmer Schaltet bei mir Spülmaschine und Waschmaschine macht mein LF 8000 zwar auch dicke Backen wenn beide laufen und im ungünstigsten Falle beide heizen und wenn die Frau dann noch den Staubsauger anschmeist welcher nur mit einem NTC als Anlaufstrombegrenzung ausgestattet ist so nimmt sich der Wechselrichter schonmal 650A auf der 12V Seite. ;)

Gruß René
Benutzeravatar
Pascal Kirchner
Site Admin
Beiträge: 678
Registriert: 20.08.2014 16:35
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Powerjack 5000W LF 24V/220V Version 2013

Beitrag von Pascal Kirchner »

Hi René
Ich habe gesehen es gibt diese Mordsdinger von PowerJack auch als 15000Watt Geräte.
15000WLF+LCD1.jpg
Damit sollten Anlaufströme bis 5000W kein Problem darstellen. Warum hast du nicht so einen genommen ?
psw warning lebel.jpg
lg Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ökostromer
Beiträge: 106
Registriert: 09.10.2014 03:32

Re: Powerjack 5000W LF 24V/220V Version 2013

Beitrag von Ökostromer »

Hallo Pascal,
weil ich wie an anderer Stelle beschrieben und begründet auf einem 12V System bleiben will und da ist der 8000'er der größte, leider ist Hersteller nicht sehr kooperativ gewesen was meinen Plan anging 3 dieser LF 8000 zu syncronisieren und im 3P Betrieb zu verwenden.Damit wäre sogar ein E-Herd kin Problem, wenn der Akkupack Mit Entlade strömen jenseits von 1000A :crazy: umgehen kann...
Gruß René
Benutzeravatar
Pascal Kirchner
Site Admin
Beiträge: 678
Registriert: 20.08.2014 16:35
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Powerjack 5000W LF 24V/220V Version 2013

Beitrag von Pascal Kirchner »

Hallo René
Ja stimmt ich hab nochmal nachgeschaut. In der 12v Version ist bei dem 8000er Schluss.

Lg Pascal
imhardatwork
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2014 03:50

Re: Powerjack 5000W LF 24V/220V Version 2013

Beitrag von imhardatwork »

Hi everyone , just come across your post's here about some of you having the newer 2013/14 power jack LF inverters ,
Just in case you didn't know its always handy to have some clever people give us help on these kind of units ,so this is well worth reading especially if you run your inverter from solar and batteries as the units shipped to us straight from the factory have terrible standby and running power losses .
I have the 5000wLF and have managed to drop the idle current down a bit by just slipping on a few ferrite cores , but these guys do a much better job .

http://www.anotherpower.com/board/index.php?topic=902.0

All the best and happy Drizzling
Dave
Benutzeravatar
Ökostromer
Beiträge: 106
Registriert: 09.10.2014 03:32

Re: Powerjack 5000W LF 24V/220V Version 2013

Beitrag von Ökostromer »

Hello Dave,

nice News :thumbup: , this big problem I have solved at the moment with intelligent steering, he look how Many Power come in and I switch on battery (Island Mode) only by big load for short time to use a better effectively range. In Summer I have enough 8-) . now with short days and 5000 LEDs for Christmas Lighting completely Night I have max 3kw per week for use.

Hallo liebe drizzler,
hab lange nix von mir hören lassen hab zu viel um die Ohren Job weg und Vorbereitungen für Selbständigkeit...
Gruß René
Antworten

Zurück zu „Storing electricity / Strom speichern“