Deutschlands jüngste Jägerin

Antworten
Benutzeravatar
Pascal Kirchner
Site Admin
Beiträge: 678
Registriert: 20.08.2014 16:35
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Deutschlands jüngste Jägerin

Beitrag von Pascal Kirchner »

Martje: 17 Jahre alte Jägerin aus Leidenschaft

Es ist kalt in der Herbstdämmerung, die Luft hängt schwer und feucht über dem Wald. Wenn man genau hinschaut, ist schon der Atem zu sehen. Die meisten Menschen ziehen sich wahrscheinlich gerade mit einer Tasse heißem Tee oder Kakao ins Haus zurück und machen es sich gemütlich. Doch Martje Meyer aus Neumünster sitzt eingepackt in eine dunkelbraune Fleecejacke auf einem Hochsitz. Den dicken Wollschal bis zur Nasenspitze hochgezogen, schaut die 17-Jährige gebannt in den Wald. "Es macht mir Freude, abends loszugehen, mich auf meinen Hochsitz zu setzen, das Wild zu beobachten und ein bisschen abschalten zu können. Das mache ich auch lieber als zu Hause zu sitzen und fernzusehen", erzählt die junge Frau.
weiterlesen unter:
http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig ... in100.html

jungjaegerin114_v-vierspaltig.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „hunting / Jagen“