Zuchini im Garten

Antworten
Benutzeravatar
Pascal Kirchner
Site Admin
Beiträge: 678
Registriert: 20.08.2014 16:35
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Zuchini im Garten

Beitrag von Pascal Kirchner »

Hallo zusammen.
Wir haben in diesem Jahr die Zuchini erst im Juli gesät. Relativ Spät aber bei den warmen Temperaturen kann sich das doch durchaus noch sehen lassen.
Bis jetzt sind die kleinen Zuchini noch an der Pflanze weil sie immer noch jede Woche weiter wachsen.
Wohl gemerkt alles unter freien Himmel und ohne Gewächshaus.
image002.jpg
image004.jpg
image005.jpg
lg Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ökostromer
Beiträge: 106
Registriert: 09.10.2014 03:32

Re: Zuchini im Garten

Beitrag von Ökostromer »

:lol: das Ist doch ne Zuchini oder? :lol: sieht echt so aus...

Ich hatte einige die lecker waren aber die hat dann auch das zu Feuchte Wetter und meine Braunfäule hingerafft, welche übrigens von meinen Kartoffeln ausging was ich nächstes Jahr sein lassen werde.

Gruß René
Benutzeravatar
Pascal Kirchner
Site Admin
Beiträge: 678
Registriert: 20.08.2014 16:35
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Zuchini im Garten

Beitrag von Pascal Kirchner »

Es handelt sich natürlich um Zuchinis :crazy:
Manchmal weiß ich nicht wo mir der Kopf steht.
:essen: immer nur eins im Sinn :D

Vielen Dank René für dein "Fachliches Auge" :clap:

Lg Pascal
Benutzeravatar
Ökostromer
Beiträge: 106
Registriert: 09.10.2014 03:32

Re: Zuchini im Garten

Beitrag von Ökostromer »

Ich habe meine Heute aus dem Beet entfernt, 3 Riesen hab ich noch und schon seit Juli immer mal wieder ein Auflauf kanns nicht mehr sehen...

Gruß René
Antworten

Zurück zu „farming and gardening / Landwirtschaft und Gartenbau“