Kleiner DriZzler

All about DriZzleR Gasifiers. DriZzleR projects welcome!
Alles über die DriZzleR Holzvergaser. DriZzleR Projekte willkommen!
Benutzeravatar
Pascal Kirchner
Site Admin
Beiträge: 678
Registriert: 20.08.2014 16:35
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Kleiner DriZzler

Beitrag von Pascal Kirchner »

Hallo Herbert
mir ist gerade noch was aufgefallen.
Warum hat dein Rost in der Mitte ein Loch ?
file.php.jpg
lg Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herbert Sperl
Beiträge: 11
Registriert: 30.07.2015 09:49
Wohnort: Altenberge

Re: Kleiner DriZzler

Beitrag von Herbert Sperl »

Hallo Pascal,
der Wasserverbrauch ist sehr gering, ich arbeite mit einen untenliegenden Wasserbecken mit ca. 20 Ltr. Inhalt, das gleichmässig fast Drucklos umgepumpt wird. Da ich Schwefel aus meinen Biomethan auswasche, tausche ich das Wasser täglich, bringe es mit der Restgülle als Dünger auf meine Wiese.
Düsen sind kleine Rotationsdüsen aus Kunstoff für 2€ im Instalationsfachmarkt.
In meinen letzen Beitrag ist das Bild der ersten Waschkolonne rechts unter dem Kühlaggregat zu sehen.
Mein Ascherost war vorher ein Pellet Sieb was ich umfunktioniert habe, das Loch ist aber zu und ebenfalls mit Löcher versehen, war zu schnell mit dem Foto!
Antworten

Zurück zu „DriZzleR Gasifiers - DriZzleR Holzvergaser“