Vergaser Nähe Nürnberg besichtigen?

All about DriZzleR Gasifiers. DriZzleR projects welcome!
Alles über die DriZzleR Holzvergaser. DriZzleR Projekte willkommen!
Antworten
Rasty
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2016 07:36

Vergaser Nähe Nürnberg besichtigen?

Beitrag von Rasty »

Hallo,
Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken mir ein holzgas bhkw zu bauen. Ich habe eine pv Anlage mit 10 kwh Speicher. Gibt es im Raum Bayern eine funktionierende Anlage die ich mal anschauen kann? Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt und würde mir nen vergaser für Geld bauen? Ich kann 9kw drehstrom in meinen Speicher laden. Elektrische Anbindung ist für mich kein Problem.

See u

rasty
maxxum
Beiträge: 69
Registriert: 15.10.2014 10:04

Re: Vergaser Nähe Nürnberg besichtigen?

Beitrag von maxxum »

Hallo,
schön dass du dich für Holzvergasung interessierst!
Ich rate dir ab, einen Vergaser bauen zu lassen, denn nur wenn du ihn selbst baust, bist du mit allen Teilen und ihren Funktionen vertraut, was dir bei Störungen die Fehlersuche erleichtert.
Ich selbst betreibe ein geschlossenes System ( ähnlich Imbert). Bin nicht gerade im Raum Nürnberg, aber "nur" ne gute Stunde Autobahn entfernt direkt an der A7.

Gruß Maxxum
Rasty
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2016 07:36

Re: Vergaser Nähe Nürnberg besichtigen?

Beitrag von Rasty »

Woher kommst du denn? Ne Stunde ist nicht weit.

Lg
Robert
maxxum
Beiträge: 69
Registriert: 15.10.2014 10:04

Re: Vergaser Nähe Nürnberg besichtigen?

Beitrag von maxxum »

Hallo Robert,
ich gase in 73450 Neresheim- Elchingen.
Gruß Maxxum
Antworten

Zurück zu „DriZzleR Gasifiers - DriZzleR Holzvergaser“