FORUM UPGRADE! - Aktuelle Themen

tips, suggestions, forum updates, forum news, ...
Tipps, Vorschläge, Anregungen, Forum Updates, Forum Neuigkeiten,...
Antworten
Benutzeravatar
Pascal Kirchner
Site Admin
Beiträge: 678
Registriert: 20.08.2014 16:35
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

FORUM UPGRADE! - Aktuelle Themen

Beitrag von Pascal Kirchner »

Das Forum zeigt nun direkt nach dem Einloggen die maximal 3 letzten ungelesen und aktiven Themen an.

Unter Aktuelle Themen findet man sie direkt oben im Forum.

Diese Einstellung ist für jeden individuell.
Sobald man das Thema gelesen hat verschwindet es wieder aus der Liste, bis ein neuer Eintrag erzeugt wird.

Ich hoffe diese Funktion bringt schneller einen Überblick was seit seinem letzten Besuch im Forum gepostet wurde.

lg Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Spacepeter
Beiträge: 291
Registriert: 20.08.2014 23:24

Re: FORUM UPGRADE! - Aktuelle Themen

Beitrag von Spacepeter »

Hallo Pascal und alle anderen.
Das oben die Einträge angezeigt werden ist super es verschafft einen klasse Überblick.
Leider ist es jetzt so das nur noch uninteressante Themen erscheinen da ich alles interessante bereits gelesen habe /oder nicht mitreden kann (Englisch).
Gibt es eine Möglichkeit das starr zu fixieren auf die neuesten zuerst und nicht verschwinden ???
Wie finden es andere Nutzer ?
Was sagt ihr dazu ?
Peter
:lol:
Benutzeravatar
Pascal Kirchner
Site Admin
Beiträge: 678
Registriert: 20.08.2014 16:35
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: FORUM UPGRADE! - Aktuelle Themen

Beitrag von Pascal Kirchner »

Hallo Peter
...an der Sprache sollte niemals etwas scheitern. :crazy:

Dafür gibt es doch die Übersetzungsfunktion. Einfach oben rechts bei "Sprache auswählen" einmal auf "Englisch" stellen und danach wieder zurück auf "Deutsch". Dann werden alle englischen Beiträge per Google Translator in Deutsch übersetzt.

http://forum.thedrizzler.com/viewtopic.php?f=15&t=186

Probiere es mal aus du wirst überrascht sein wie gut das Funktioniert. :thumbup:

Antworten auf die englischen übersetzten Posts kannst du dann einfach auf Deutsch.

Wie in diesem Beitrag funktioniert das perfekt :ddaumen:
http://forum.thedrizzler.com/viewtopic. ... 2&start=20

lg Pascal
Benutzeravatar
Pascal Kirchner
Site Admin
Beiträge: 678
Registriert: 20.08.2014 16:35
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: FORUM UPGRADE! - Aktuelle Themen

Beitrag von Pascal Kirchner »

Hallo Peter
Gibt es eine Möglichkeit das starr zu fixieren auf die neuesten zuerst und nicht verschwinden ???
Ja die Möglichkeit wäre auch vorhanden.

Allerdings weiß ich nicht wofür man diese Funktion gebrauchen könnte?
Wenn du immer das gleiche angezeigt bekommst was neu geschrieben wurde, bist du doch beim gleichen wie jetzt?
Wäre es da nicht besser etwas neues als Neuigkeit angezeigt zu bekommen?

lg Pascal
Benutzeravatar
Spacepeter
Beiträge: 291
Registriert: 20.08.2014 23:24

Re: FORUM UPGRADE! - Aktuelle Themen

Beitrag von Spacepeter »

Echt klasse das mit der Übersetzung :thumbup:
Zum Nachrichten anzeigen lassen bin ich noch nicht sicher was besser ist aber mir währe starr glaube ich lieber.
Aber das ist ja auch nur eine Meinung.
Was denken die anderen 99 Mitglieder
Peter
:lol:
Antworten

Zurück zu „using the forum / Nutzung des Forums“